Anreisebeschreibung:

Mit der Bahn

Mit dem PKW
Bhf. Heidenheim an der Brenz, Fußweg parallel zur Bahnlinie oder parallel zur Brenz nach Schnaitheim, Wegstrecke 4 km. Oder ZOB Heidenheim an der Brenz, Buslinie 1 oder 41 bis Schnaitheim-Rathaus ab dort ca. 20 min. Gehzeit oder bis Schnaitheim Wehrenfeld ab dort ca. 10 min. Gehzeit. Die Berchtenstrasse bergauf, nach dem letzten Haus links abbiegen, Straße verläuft parallel zum Wald, nach ca. 300 m befindet sich auf der linken Seite der Parkplatz. Jetzt noch ca. 50m die Teerstrasse bergab. Der Eingang befindet sich auf der Rückseite des Hauses, oder über die Terrasse. B19 bis Ortsmitte Schnaitheim, dann der Beschilderung "Sportplatz Moldenberg" folgen, nach dem letzten Haus links abbiegen, Straße verläuft parallel zum Wald, nach ca. 300 m befindet sich auf der linken Seite der Parkplatz. Jetzt noch ca. 50m die Teerstrasse bergab. Der Eingang befindet sich auf der Rückseite des Hauses, oder über die Terrasse.
A7, Ausfahrt Heidenheim an der Brenz, auf B466 Richtung Heidenheim an der Brenz bis Kreuzung mit B19, weiter Richtung Aalen bis Ortsmitte Schnaitheim und weiter wie oben.

Skizze


klick mich an und ich werde zu einem Stadtplan